Aboutme


 

Ich wurde 1967 geboren und beschäftige mich seit vielen Jahren mit der EDV. Seit mehr als 5 Jahren bin ich nun in einem Amerikanischen Konzern als Consultant tätig. Wenn ich mich mal nicht mit Computer beschäftige dann fahre ich gerne mit meinem Jeep im Gelände. Das Offroaden ist für mich eine art Ventil den Stress den ich aufgebaut habe wieder loszuwerden. Auch betrachte ich das Offroaden als geistige Herausforderung, denn einmal die falsche Spur gewählt und wenn man Pech hat braucht der Jeep eine neue Lackierung. Ein anderes Hobby das ich pflege ist das Tauchen. Leider komme ich immer nur im Urlaub dazu und ich bezeichne mich als Urlaubstaucher. Wenn es kalt ist und das Wetter einem nicht aus dem Haus locken kann, schaue ich mir gerne einen Film in meinem Heimkino an.


Das bin ich beim Ballonfahren

Ich in Seaworld (USA)